Ex-Neon-Vize Sascha Chaimowicz ist verantwortlicher Redakteur von Zeit Magazin Mann

Seit Mai 2016 ist Sascha Chaimowicz Redakteur beim Zeitmagazin – nun in verantwortlicher Postion eines neuen Ablegers.
Seit Mai 2016 ist Sascha Chaimowicz Redakteur beim Zeitmagazin – nun in verantwortlicher Postion eines neuen Ablegers.

Seit dem 1. Mai 2016 ist Sascha Chaimowicz als Redakteur bei der Zeit tätig – nun wartet bereits die nächste Aufgabe auf den ehemaligen G+J-Mann: Der Ex-Vize von Neon und Nido ist verantwortlicher Redakteur des neuen Blattes Zeit Magazin Mann, wie die Zeit-Verlagsgruppe in einer Mitteilung bekannt gegeben hat.

Anzeige

Chaimowicz kommt von Gruner + Jahr, wo er zuletzt als stellvertretender Chefredakteur von Neon und Nido arbeitete. Zuvor war er vier Jahre lang als Redakteur und Kolumnist für die Neon tätig. Der geborene Münchner absolvierte die Deutsche Journalistenschule in München.

Christoph Amend, Chefredakteur des Zeit Magazin und Zeit Magazin Mann: „Mit Sascha Chaimowicz haben wir einen der besten Blattmacher, Redakteure und Autoren seiner Generation gewonnen. Er wird nicht nur Zeitmagazin Mann, sondern auch das wöchentliche Magazin mit seinen Geschichten und Ideen prägen.“

Zeit Magazin Mann ist ein neues Blatt des Zeit Verlags, das Männern auf der Suche nach ihrer „Rolle in der Gesellschaft“ begleiten will. Vom 6. September 2016 an wird die Zeitschrift zweimal jährlich zum Preis von 8,50 Euro erscheinen.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige