Anzeige

„Gilmore Girls“-Comeback: Netflix nennt Starttermin und zeigt ersten Trailer

Am 25.November kehren die „Gilmore Girls“ Rory (Alexis Bledel, l.) und Lorelai (Lauren Graham) zurück
Am 25.November kehren die "Gilmore Girls" Rory (Alexis Bledel, l.) und Lorelai (Lauren Graham) zurück

Die neuen Geschichten aus Stars Hollow sind zum Greifen nah: Netflix hat bei Twitter ganz unaufgeregt einen Starttermin für das unter Serien-Fans heiß erwartete "Gilmore Girls"-Comeback bekannt gegeben – und dazu noch einen 1:29-Minuten-Trailer mit Lorelai und Rory in bester Mutter-Tochter-Manier veröffentlicht.

Anzeige
Anzeige

An diesem Termin wird es für Serien-Fans kein Vorbeikommen geben: Am 25. November 2016 strahlt Netflix das „Gilmore Girls“-Comeback aus. Unter dem Titel „Gilmore Girls: A Year in a Life“ spinnt der Streaming-Anbieter die beliebten Geschichten aus der fiktionalen US-Stadt Stars Hollow weiter. Ein schlanker Trailer – aber u.a. mit den Serien-Stars Lorelai (Lauren Graham) und Tochter Rory (Alexis Bledel) – gibt außerdem einen ersten Vorgeschmack.

Bereits zuvor wurde bekannt, dass es vier Folgen mit jeweils 90 Minuten länge geben wird. Jede Episode befasst sich mit einer Jahreszeit. Die Kult-Serie, die von 2000 bis 2007 in den USA und ab 2004 auch in Deutschland ausgestrahlt wurde, fährt obendrein mit dem Original-Cast auf: So werden neben Lorelai und Rory auch wieder Publikumslieblinge wie Luke Danes (Scott Peterson), Sookie St. James (Melissa McCarthy) und Lane Kim (Keiko Agena) mit dabei sein.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Alle Kommentare

  1. Ich freue mich schon so sehr darauf! Ich werde das so zelebrieren 😀 Einen Monat lang, jede Woche eine Folge. *.*

  2. Endlich mal gute Nachrichten! Ich gucke gerade die alten Folgen, die irgendwie schon total retro rüberkommen. Und an meinem Geburtstag kommt nun die neue Staffel. Wunderbar!

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*