buzzer-das-letzte-aus-dem-netz
Anzeige

EM-Halbfinale! So feiert das Netz den Elfmeter-Sieg gegen Italien

Ein Klassiker im EM-Viertelfinale: Deutschland gegen Italien
Ein Klassiker im EM-Viertelfinale: Deutschland gegen Italien

Was für ein Spiel! Die deutsche Nationalmannschaft hat bei der Fußball-Europameisterschaft in Frankreich nach einem denkwürdigen Sieg gegen Italien im Elfmeterschießen das Halbfinale erreicht und damit endlich den viel zitierten "Italien-Fluch" überwunden. Während Twitter-Nutzer nach dem entscheidenden Elfmeter von Jonas Hector unter dem Hashtag #GERITA zum kollektiven Jubel ansetzten, leistete sich Bayerns Finanzminister Markus Söder ausgerechnet gegen Torschütze Mesut Özil ein böses Foulspiel.

Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Alle Kommentare

    1. Ich drücke jetzt Island und Wales ganz feste die Daumen, oder ist das bei Ihnen schon Rassismus, in der heutigen Zeit weiß man ja nie.
      Was da in Frankreich so von den Tribünen schallt in deutscher Sprache, da hab ich so meine Probleme mit und lachen kann ich bei „Die nummer 1 der Welt sind wir“ auch nicht.

  1. Ich finde diese konzentrierten Jubelarien von sogenannten deutschen Fans nicht angebracht.
    Bis jetzt hat die, Nationalmannschaft darf man ja nicht mehr sagen, ist politisch sehr fragwürdig, also la Mannschaft, deutsche Elf bis auf Italien nur gegen Feierabendfußballer und Zweitligisten gespielt, mehr schlecht als recht.
    Als nächtes kommen wieder Feierabendfußballer aus Wales und Island, Donnerwetter, was für ein fulminanter Europameister.
    Und das alles mit Spielern, die für schlappe 12-30 Millionen im Jahr sich den Buckel schuften müssen.
    Mein Tränenfluß nimmt kein Ende mehr.
    Für den Gegner war nur Häme über, Zitat:“ Der Torwart auf der anderen Seite war auch ganz gut“ , ja so sind sie, 30 Millionen im Jahr verdienen, aber kein Niveau.

  2. Also, ich finde das nicht gut, das man aus einer nun wirklich rein sportlichen (!) Fußballkritik hier schon wieder was politisches machen will. 🙁

  3. Hat der Söder doch recht!

    2 von 2 Elfern verschossen…

    Özil war nicht gut, Müller war (wieder einmal) torlos, die Dreierkette war großer Mist!
    Memet Scholl hat recht, vielleicht ist er der bessere Bundestrainer!

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*