Anzeige

Cover-Galerie: So verneigt sich die Weltpresse vor Muhammad Ali

ali-cover2.jpg

Freitagabend um 21.10 Uhr (Ortszeit) starb Muhammad Ali an den Folgen einer Blutvergiftung. Die Medien-Reaktionen auf den Tod des Jahrhundert-Boxers sind eindeutig. Für fast alle Beobachter und Kommentatoren war Ali schlicht „der größte Sportler aller Zeiten“. Diese tiefe Bewunderung zeigt sich auch den meisten Titelseiten.

Anzeige
Anzeige

B.Z.
09-BZ-482x630
Sports Illustrated
sports-Illustrated

Auf eine ganz besondere Art verneigt sich die Sports Illustrated. Bislang hob die US-Sportzeitung den Boxer 39 Mal auf ihre Titelseite. Die kommende Ausgabe wird nun das 40. Cover sein. Hier zeigt die Redaktion noch einmal alle Titelblätter mit Ali.

Le Monde
LeMonde
Kleine Zeitung
Kleine-Zeitung
Sunday Mail
Sunday-Mail
New York Post
New-York-Post

The Guardian
The-Guardian

Anzeige

Bild am Sonntag
Bild-am-Sonntagi

i

L’Equipe
LequipeTime

time
Dagens Nyheter (Schweden)
Dagens
The Sun
The-Sun
Chicago Sun Times
Chicago-Sun-times

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*