Anzeige

Schickler-Mann Joachim Liebler wird neuer Geschäftsführer von NOZ Medien

Joachim Liebler wird neuer Geschäftsführer bei den NOZ Medien in Osnabrück
Joachim Liebler wird neuer Geschäftsführer bei den NOZ Medien in Osnabrück

Veränderung an der Doppelspitze der Osnabrücker NOZ Medien (Neue Osnabrücker Zeitung): Joachim Liebler (51), bislang Partner bei der Schickler Unternehmensberatung, wird Nachfolger von Geschäftsführer Laurence Mehl, wie NOZ Medien am Mittwoch mitteilte. Der 46-jährige Mehl wird das Unternehmen zum Jahresende verlassen.

Anzeige
Anzeige

Joachim Liebler übernimmt seinen Posten zum 1. September und wird das Unternehmen gemeinsam mit Christoph Niemöller (47) leiten.

Liebler ist studierter Betriebswirt und gelernter Verlagskaufmann. Er war zunächst sechs Jahre für den Süddeutschen Verlag tätig. Seit 2006 arbeitete er als Geschäftsführer der Handelsblatt GmBH sowie der Verlagsgruppe Handelsblatt, ab 2010 war er Sprecher der Geschäftsführung beim Berliner Tagesspiegel.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*