Anzeige

Frisch auf dem Markt: Bauers Food-Magazin „tina schmeckt“

Sabine Ingwersen, Chefredakteurin von „tina schmeckt“
Sabine Ingwersen, Chefredakteurin von "tina schmeckt"

Bauer Media bringt ein weiteres "Food-Bookazine" auf den Markt: Die tina-Sonderausgabe "tina schmeckt". Zusammen mit der Köchin und Buchautorin Christina Richon hat das tina Food-Team – bestehend aus Ernährungswissenschaftlern, Food-Journalisten und Fotografen – das 120 Seiten starke Bookazine in den Redaktionsräumen des tina-Kochstudios produziert.

Anzeige
Anzeige

Leserinnen finden im Special Tipps rund um das Thema Kochen, Rezepte und Food-Foto-Strecken. Chefredakteurin Sabine Ingwersen: „Jedes Rezept wurde in unserem tina-Kochstudio exklusiv entwickelt, getestet und fotografiert. Ich garantiere nicht nur, dass alle gelingen, sondern vor allem, dass die Leserinnen von ihren Gästen garantiert dieses Kompliment ernten werden: Schmeckt!“

„tina schmeckt ist eine hochwertige Ergänzung zu unserem gewohnten tina Markenkosmos und hebt eine unserer redaktionellen Kernsäulen – Kochen & Backen – in neue Höhen. Die Qualität der Rezepte und Reportagen, aber auch die Haptik und vor allem die Optik unterstreichen die geballte Food-Kompetenz von tina“, erklärt Ilka Clark, Verlagsleiterin tina.

Anzeige

„tina schmeckt“ erscheint am 20, April mit einer Druckauflage von 80.000 Exemplaren zum Preis von 4,95 Euro.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*