buzzer-das-letzte-aus-dem-netz
Anzeige

Deutsche Digitalexperten auf dem Trip zur SXSW: Was der Festivalprofi im Gepäck hat

Curt Simon Harlinghausen kann bei der SXSW auf vieles verzichten – aber nicht auf die digitalen Gadgets, mit denen er seine Eindrücke beim Tech-Festival dokumentiert
Curt Simon Harlinghausen kann bei der SXSW auf vieles verzichten – aber nicht auf die digitalen Gadgets, mit denen er seine Eindrücke beim Tech-Festival dokumentiert

Rund 700 deutsche Digitalstrategen und Medienmacher sind beim morgen beginnenden Tech-Festival South by Southwest (SXSW) in Austin, Texas, dabei. Neben einem Marathon-Programm gibt es jede Menge Kultur- und Freizeitangebote. Curt Simon Harlinghausen, CDO der Starcom Mediavest Group, reist wie alle Festival-Profis mit schmalem Gepäck. Für MEEDIA zeigt er, was in seinem Koffer und Rucksack steckt.

Anzeige
Anzeige

akom360_luggage_sxsw

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*