buzzer-das-letzte-aus-dem-netz

„Petry Heil“ – Carolin Kebekus erklärt AfD-Chefin Frauke Petry zur „Pussy des Monats“

pussy-terror2.jpg

Buzzer Carolin Kebekus spielt Frauke Petry und sie macht das gut. Mit der richtigen Perücke, sind die Ähnlichkeiten durchaus nicht von der Hand zu weisen. Die lustige WDR-Frau schlüpfte für ihre „Pussy Terror“-Show in die Rolle der AfD-Chefin. Als Petry kommentiert Kebekus die Auszeichnung zur „Pussy des Monats“.

Werbeanzeige

Zumindest in der Kebekus-Variante ist die Politikerin ganz schön stolz auf den Preis. Noch nie wurde sie „Pussy“ gerufen. Sonst brülle man ihr nur „Petry Heil“ entgegen.

Werbeanzeige

Mehr zum Thema

Alle Kommentare

  1. Carolin Somuncu a.k.a. Carolin Kebekus ist, mal völlig unabhängig von diesem Video, eine vollkommen unlustige, primitive Trulla, deren „Humor“ einzig und allein darauf basiert, dass eine ganz gut aussehende Frau obszöne Sachen sagt. „Haha Muschi haha Penis haha Penis haha Sex haha Scheide hahaha Bierschiss haha Muschifurz“. Dagegen ist selbst Mario Barth Hochkultur.

    1. Es ist schon spannend, wie wenig Humor am rechten, braunen Rand unserer Gesellschaft existiert. Offensichtlich ist Humor und Selbstreflektion nur etwas für Leute die DENKEN können – und nicht nur hirnlos Parolen nachplappern. Und selbständig Denken durfte man bei Adolf nicht und sollte es heute gefälligst auch lassen.
      Nur wer über sich selbst Lachen kann, hat wahre Größe! Alle die das nicht können, zeigen einfach nur, welche Kleingeister sie sind.

      1. Ich selbst mache es mir da viel einfacher. Ich verkürze einfach Jahr für Jahr auf kreative Art und Weise die von mir zu zahlende Einkommenssteuer genau um die (derzeit) gut 200 Euro Propaganda-Steuer und gut ist´s. Was soll man sich mit den GEZ-Bütteln groß herumärgern … ?!

      2. Rechte oder Braune? Rechte Braune gibt`s nur beim Pferdegespann. Internationale rote, nationale braune oder eben auch die grünen Sozialisten – alles lupenreine Linke. Fast immer Demokratiefeinde halt.

        Dass die einen die anderen trotzdem gern verprügeln oder bei Gelegenheit auch gleich mal abmurksen – das muss bei gewalttätigen Verkündern allgemein gültiger Wahrheiten wohl so sein …

        Derart friedvollen Umgang miteinander gab und gibt es aber auch zwischen Schiiten und Sunniten im Islam und auch zwischen Anhängern verschiedener Strömungen des Christentums. Wenigstens das setze ich bei Ihnen als bekannt voraus.

  2. Was an dieser Frau lustig sein soll ist vollkommen schleierhaft. Besonders diese Vorstellung ist eine einzige verlogene linke Polemik.Kebekus kann Fr. Petry nicht annähernd das Wasser reichen. Wie jeder schlechte Kabarettist kann sie sich nur in linke Bösartigkeit flüchten.Schlampe des Monats – CAROLIN KEBEKUS

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige