Deutsche Startups und Digital Kompakt starten gemeinsamen Tech- und Startup-Ticker

Joel Kaczmarek arbeitet jetzt mit Deutsche-Startups.de zusammen
Joel Kaczmarek arbeitet jetzt mit Deutsche-Startups.de zusammen

Digital Economy Als Joel Kaczmarek noch Chefredakteur von Gründerszene.de war, gehörte Deutsche-Startups.de von Alexander Hüsing zu seinen größten Konkurrenten. Gerade brachte Kaczmarek nun sein neuestes Projekt Digital Kompakt an den Start und diesmal kooperieren die beiden Branchen-Plattformen.

Werbeanzeige

Zum Start ihrer Content-Partnerschaft legen die beiden erste einmal einen gemeinsamen Startup- und Digitalticker auf. Weitere Projekte sollen jedoch folgen.

„Der Startup- und Digital-Ticker soll Unternehmen, Experten, Interessierten und Branchenneulingen den schnellsten nur denkbaren Zugang zu neuen Entwicklungen und Trends in der Branche liefern“, verortet Alexander Hüsing, Gründer und Chefredakteur von Deutsche Startups, den Ticker. „Da ist es nur sinnvoll, wenn digital kompakt und Deutsche Startups ihre Reichweiten und Informationen gleichermaßen bündeln.“

Weitere Content-Kooperationen, neue Formate und Event-Zusammenarbeiten sind bereits in der Planung. „Die Branche blickt ja bereits auf unterschiedliche Publikationen und Formate, weshalb es uns sinnvoll erscheint, unsere Ressourcen an den richtigen Stellen zu bündeln, um eine Konsolidierung im Markt anzustoßen“, erklärt dagegen Kaczmarek.

Werbeanzeige

Mehr zum Thema

Alle Kommentare

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige

Werbeanzeige