Anzeige

Cover der Woche: Mit Jihadi John, Darth Vader und den Oscars

cover.jpg

Eine Redaktion entschuldigt sich für eine ganze Branche. In ihrer Story über die "weißen Oscars" titelt Variety: "Shame on us". Das lustigste Cover kommt in dieser Woche von Metropoli. Das beeindruckendste wohl vom Magazin der Sunday Times. Die Engländer widmen sich der Geschichte von Jihadi John.

Anzeige
Anzeige

Forbes (Spain)
Forbes (Spanien)
Die spanische Ausgabe des Wirtschaftsmagazins beschäftigt sich mit dem Korruptionsskandal im Profi-Tennis. Hierzulande war das gar nicht so ein großes Thema.

Stylist
Stylist
Diese Ausgabe ist auf Sand gebaut. Für sein Reisespecial hat sich das Mode- und Lifestyle-Magazin mal wieder etwas ganz besonderes ausgedacht.

Lucky Peach

Lucky Peach
Bei diesem Kochmagazin geht es diesmal richtig zur Sache. Das Motto der gesamten Ausgabe lautet „vs.“.

M

M
David Cronenberg gehört zu den großen Regisseuren. So, wie ihn das Magazin von Le Monde zeigt, haben Sie ihn wahrscheinlich noch nie gesehen.

Variety

Variety
Das Fachmagazin aus Hollywood greift die aktuelle Debatte über die „weißen Oscars“ auf.

Anzeige

Metropoli

Metropoli
Darth Vader als Käfer. Die Ähnlichkeit ist wirklich frappierend.

Sunday Times Magazine

Sunday Times Magazin
Das Zeitungs-Magazin aus England macht mit einer Rekonstruktion der Entwicklung von Jihadi John auf.

Sotileza

Sotileza
Das spanische Magazin zeigt das wohl stürmischste Cover des Monats.

 

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*