Anzeige

Zweite Halbzeit im Dschungel: der #Ibes-Kandidatencheck im MEEDIA-Podcast

Es lebt! Das RTL-Dschungelcamp in Staffel 10
Es lebt! Das RTL-Dschungelcamp in Staffel 10

Zwischen-Bilanz nach einer Woche RTL-Dschungel: Die 2016er Staffel könnte kulinarisch als Reis und Bohnen – Rekord-Staffel in die Dschungelgeschichte eingehen. Taugt das Format insgesamt für Rekorde? Im ausführlichen Meedia-Halbzeit-Telefonat fragt Georg Altrogge Christopher Lesko nach Kommentaren zu Format und Produktion und nach Einschätzungen zur Quote und allen Campern.

Anzeige
Anzeige

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Alle Kommentare

  1. Sehr gute Analyse der Kandidaten Herr Lesko.
    Das gleiche gilt für den Kommentar von Carl .

    Und sagt mal dem Herrn Georg Altrogge er kann ruhig dazu stehen,daß er heimlich die Bild liest .
    Er ist damit einer von ganz , ganz vielen . 😉

  2. Ganz ehrlich? Wie tief muss ein Mensch denn eigentlich noch sinken, um sich für so eine Sendung herzugeben, oder sie anzuschauen? Das Niveau lässt zu wünschen übrig. Einfach nur geschmacklos. Kein Wunder, dass die Menschheit immer mehr verblödet.

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*