Anzeige

Dschungel-Jubiläum: „IBES“ startet am 15. Januar bei RTL in die 10. Staffel

Sonja Zietlow, Brigitte Nielsen, Daniel Hartwich (v.l.) im Sommer-Dschungelcamp von RTL
Sonja Zietlow, Brigitte Nielsen, Daniel Hartwich (v.l.) im Sommer-Dschungelcamp von RTL

Die Sendetermine stehen fest: Das RTL-Dschungelcamp startet am 15. Januar in die zehnte und bisher wohl spannendste Staffel – zumindest aus Senderperspektive. Die 2015 gelaufene neunte Staffel war nämlich vor allem von Langeweile geprägt. Ob und in welchem Umfang die Jubiläumsstaffel abgeändert wird, hat RTL noch nicht verraten.

Anzeige
Anzeige

Spätestens zu sehen sein wird das aber am 15. Januar, wenn um 21.15 Uhr der Startschuss zum Dschungelcamp 2016 fällt, das auch dann wieder von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich moderiert wird. In den folgenden zwei Wochen wird „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ dann täglich ab 22.15 Uhr über in der Flimmerkiste laufen.

Erstmals feiert mit Brigitte Nielsen auch eine ehemalige Kandidatin und Dschungel-Königin ihr Camp-Comeback. Sie hatte sich in der Sommer-Show „Ich bin ein Star – holt mich wieder rein!“ die Gunst der Zuschauer erspielt und sich erneut für die Jubiläumsstaffel qualifiziert. Mit wem sie 2016 wieder um die Krone kämpft, ist noch nicht komplett bekannt. Allerdings verkündete die Bild bereits Kandidaten. So wird „DSDS“-Dauerkandidat Menderes dieses Mal im Dschungel um den Einzug in weitere Runden kämpfen, genauso wie Gunter Gabriel, Thorsten Legat und Rolf Zacher.

Anzeige

 

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*