buzzer-das-letzte-aus-dem-netz
Anzeige

Japanischer Trailer zeigt neue „Star Wars“-Szenen

Bildschirmfoto-2015-11-06-um-15.49.19.png

Groß war die Begeisterung über den zweiten Trailer zum neuen "Star Wars"-Film "The Force Awakens" (deutsch: "Das Erwachen der Macht"), der im Dezember in die Kinos kommt. Der japanische Trailer zeigt einige andere Szenen, als die internationale Version.

Anzeige
Anzeige

So bekommen wir in dem japanischen Trailer u.a. den Roboter C3PO zu sehen, es gibt neue Kampf-Szenen, Tie Fighter im Sonnenuntergang und etwas mehr vom neuen Bösewicht Kylo Ren mit seinem coolen, roten Laserschwert. Keine Angst: Der Trailer ist auf Englisch, nur die Untertitel sind japanisch.

Anzeige

Hier geht es zur internationalen Version des „Star Wars“-Trailers.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Alle Kommentare

  1. Ihr habt zurecht das in diesem Moment kanonisch/ikonisch gewordene Bild der Tie Fighter im Gegenlicht gewählt: Was für ein (Meta)Zitat!

    Abrams hat’s drauf, was look & feel betrifft. Sein Vorbild und Mentor Lucas war zuletzt in ‚American Graffiti‘ ähnlich konkret atmosphärisch.
    Und wie lang ist das her.

    Daisy Riley könnte sich quasi von Null auf Hundert als der nächste nachhaltige Casting-Coup eines Mega-Franchise erweisen nach Harrison Ford, Tobey Maguire, Elijah Wood, Daniel Radcliffe und Robert Downey Jr.

    Ich mag ihre Figur schon jetzt fast so sehr wie damals Han Solo, und ich hab noch keine drei Minuten von ihr gesehen.
    Doch, das wird was, denk‘ ich.

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*