Oliver Fritz wird neuer Society-Ressortleiter bei Bunte

Oliver Fritz ist der neue Mr. Society bei Bunte
Oliver Fritz ist der neue Mr. Society bei Bunte

Seit vielen Jahren findet sich im hinteren Teil von Burdas Bunte die berühmte Society Kolumne von Marie Waldburg. Künftig wird die Society-Berichterstattung rund um Parties und gesellschaftliche Events von Oliver Fritz verantwortet. Die Stelle als Ressortleiter Society wurde für ihn neu geschaffen.

Anzeige

Marie Waldburg soll Bunte als freie Autorin erhalten bleiben, heißt es vom Verlag aus. Der 42-jährige Oliver Fritz kommt von der Bild-Zeitung, wo er ein Jahr lang als Gesellschaftskolumnist für die „Letzte Seite“ schrieb.

Eigentlich ist er aber ein altgedienter Burda-Mann. Oliver Fritz hat die Burda Journalistenschule absolviert, bei Bunte volontiert und als Redakteur für Amica und Bunte gearbeitet.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige