buzzer-das-letzte-aus-dem-netz

Krach, Bumm, Peng: der Trailer für Til Schweigers Kino-„Tatort: Off Duty“ ist da

Bildschirmfoto-2015-11-05-um-16.10.56.png

Nick Tschiller kommt ins Kino. Im Februar startet der bereits angekündigte Kinofilm mit "Tatort" Kommissar Nick Tschiller alias Til Schweiger. Zuvor laufen im November noch zwei TV-"Tatort"-Folgen mit Til.

Anzeige

Insgesamt gibt es dann fünf „Tatorte“ mit Kommissar Nick Tschiller, der von Til Schweiger gespielt wird. Zwei liefen bereits. Teil 3 läuft am 22. November im Ersten, Teil vier am 29. November im Ersten und der finale Teil 5 läuft im Februar 2016 im Kino (und später dann irgendwann natürlich auch im TV).

„Tatort: Off Duty“ wird der Kinostreifen heißen. Den ersten Trailer gibt es bereits:

 

Anzeige
Anzeige

Alle Kommentare

  1. Ich hoffe, Schweiger spendet die Einnahmen aus seinem Film, der von den Zwangsgebührenzahlern finanziert wurde und für den jetzt auch noch die Kinobesucher zur Kasse gebeten werden, der Flüchtlingshilfe. Aber wie man unsere Scheineiligen in Kirchen, Parteien und der Kunstszene so kennt, wird auch Schweiger weiter Sekt saufen und dem Pöbel Wasser predigen.

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige