buzzer-das-letzte-aus-dem-netz
Anzeige

„Ich bin super sauer auf dich“: Neuauflage des kultigen Halloween-Videos von US-Talker Jimmy Kimmel

Im Auftrag von Jimmy Kimmel veräppeln Eltern auch dieses Jahr wieder ihre Kinder
Im Auftrag von Jimmy Kimmel veräppeln Eltern auch dieses Jahr wieder ihre Kinder

Es ist eine lieb gewonnene Tradition: Jedes Jahr am 31. Oktober fordert Jimmy Kimmel seine Zuschauer auf, ihre Kinder zu "verarschen" und ihnen zu erzählen: "Wir haben all deine Halloween-Süßigkeiten aufgegessen." Den Zusammenschnitt veröffentlichte der US-Talker bei YouTube – und mit ziemlicher Sicherheit wird sich auch das 2015er Video wieder zum Viral-Hit entwickeln.

Anzeige
Anzeige

Seit mittlerweile vier Jahren veröffentlicht Jimmy Kimmel kurz nach Halloween ein Video mit den besten Reaktionen der Kinder. Die Videos sind zuvor unter dem Hashtag #HeyJimmyKimmelIToldMyKidsIAteAllTheirHa­lloweenCandy bei YouTube gesammelt worden. Und wie jedes Jahr sind alle Emotionen dabei: Wut, Verzweiflung, Fassungslosigkeit, Schock, tiefe Trauer und Verständnis.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Alle Kommentare

  1. Was ist lustig daran, Kinder zum Weinen zu bringen und diese Reaktion dann auch noch online zu stellen? Ich würde dies meinen beiden Jungs nicht antun.

    Schade, dass Ihr so etwas pusht.

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*