Relaunch mit mehr Bewegtbild: Welt-Investigativ-Blog heißt jetzt investigativ.de

Welt-Investigativ-Chef Jörg Eigendorf
Welt-Investigativ-Chef Jörg Eigendorf

Publishing Das Investigativ-Team von WeltN24 hat seine Web-Repräsentanz überarbeitet, die im neuen Layout mit mehr Bewegtbild und auch neuem Namen daherkommt: Zukünftig heißt das Blog der Journalisten nur noch investigativ.de.

Werbeanzeige

Die neu hinzugekommenen Videoinhalte werden vom Investigativ-Team um Leiter Jörg Eigendorf selbst gedreht, nach wie vor verweisen die Macher aber auch auf Inhalte anderer Journalisten. Repräsentativer wird das neue Blog auch durch die Rubrik „Autorengespräche“, hinter der sich Interviews mit den Mitgliedern des „I-Teams“ verbergen – in den meisten Fällen sitzt Eigendorf als Experte beim Springer-Sender N24. In der Rubrik „International“ verweist investigativ.de auf eigene Recherchen, die auch im Ausland für Aufsehen gesorgt haben.

Werbeanzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige

Werbeanzeige