Die nächsten bitte: Michelle und Vanessa Mai in der „DSDS“-Jury

Vanessa Mai und Michelle – neu in der „DSDS“-Jury
Vanessa Mai und Michelle - neu in der "DSDS"-Jury

RTLs Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" bekommt offenbar auch in Durchgang 13 eine komplett neue Jury. Wie der Express und die Bild erfahren haben wollen, soll Schlagersängerin Michelle erstmals dabei sein. Außerdem soll "Wolkenfrei"-Sängerin Vanessa Mai einen Jury-Platz übernehmen.

Anzeige

Michelle wird demnach offenbar Mandy Capristo ersetzen. Die Sängerin, ehemals Teil der Gruppe Monrose, will sich laut Express um ihre Gesangkarriere kümmern. Wie der Express weiter berichtet, sei Michelle für ihren „DSDS“-Job „bereits in eine schicke Penthaus-Wohnung in Köln gezogen“.

DJ Antoine soll zudem von Vanessa Mai ersetzt werden. Die Sängerin hatte als Frontfrau des Schlager-Projekts Wolkenfrei zuletzt einpaar Erfolge, das Album „Wachgeküsst“ kletterte bis auf Platz 7 der deutschen Charts.

Auch Heino wird wohl nicht mehr bei „DSDS“ auftauchen, wer ihn in der Jury ersetzt, ist allerdings noch unbekannt. Wird er tatsächlich ausgetauscht, würde „Deutschland sucht den Superstar“ zum sechsten Mal in Folge mit einer komplett neuen Jury zurück kehren.

Anzeige
Anzeige

Alle Kommentare

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige