Anzeige

Ab 18. August: Vox ruft erneut in die „Höhle der Löwen“

Die zweite „Höhle der Löwen“ startet im August bei Vox
Die zweite "Höhle der Löwen" startet im August bei Vox

Deal! Nach einer erfolgreichen ersten Staffel im Herbst 2014 geht das Format in die Verlängerung: Jetzt gab Vox den Starttermin für die nächste Runde bekannt: Ab 18. August wagen sich wieder Start-up-Unternehmer in "Die Höhle der Löwen", um die vier Investoren von ihren Start ups zu überzeugen.

Anzeige
Anzeige

„In der zweiten Staffel von ‚Die Höhle der Löwen‘ geht es um noch mehr Geld, lukrativere Geschäftsmodelle, dramatischere Verhandlungen und eine größere Bandbreite fulminanter Ideen!“, teilte der Privatsender Vox am Donnerstag auf seiner Webseite mit.

Die für den Grimme Preis 2015 nominierte Show geht ab dem 18. August um 20.15 Uhr in die zweite Staffel. In elf neuen Folgen buhlen die Gründer wieder um die Gunst – und das Geld – der vier „Löwen“ Judith Williams, Frank Thelen, Jochen Schweizer, Lencke Steiner und Vural Öger.

Anzeige

Die Fortsetzung des Formats, das Vox Quotenrekorde bescherte, ist bereits seit Oktober 2014 bekannt; zunächst war die Ausstrahlung von Staffel zwei allerdings für Januar dieses Jahres angekündigt gewesen.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Alle Kommentare

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*