Andreas Kösling neuer Geschäftsführer von El Cartel Media

Seit dem 01. Juli 2015 ist Andreas Kösling neuer Geschäftsführer von El Cartel Media.
Seit dem 01. Juli 2015 ist Andreas Kösling neuer Geschäftsführer von El Cartel Media.

Mit Wirkung zum 1. Juli ist Andreas Kösling neuer Geschäftsführer bei El Cartel Media und leitet den TV-Werbezeitenvermarkter gemeinsam mit Andreas Bartl, Geschäftsführer von El Cartel Media und RTL II. Der Vertriebsprofi ist bereits seit 2003 für El Cartel im Einsatz.

Anzeige

Bis Juni 2013 war Kösling als Vertriebsdirektor tätig, zuvor als Leiter Verkauf. Andreas Bartl, Geschäftsführer RTL II: „Andreas Kösling hat El Cartel Media in den vergangenen Jahren sehr erfolgreich entwickelt und ausgebaut – und das in einem hoch kompetitiven Markt. Was er und sein Team geleistet haben und bis heute leisten, ist herausragend. Ich freue mich deshalb sehr, ihn in die Geschäftsführung von El Cartel Media zu berufen. Gemeinsam werden wir die Vermarktung der zahlreichen Medienangebote von RTL II weiter vorantreiben.“

El Cartel Media ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft des Senders RTL II und beschäftigt 40 Festangestellte.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige