buzzer-das-letzte-aus-dem-netz
Anzeige

Die teuflische Antwort des Postillon auf eine Anfrage der Bild-Zeitung

Schwein gehabt
Schwein gehabt

Die Satire-Website Der Postillon ist auf die Bild-Zeitung nicht sonderlich gut zu sprechen. Um das Mindeste zu sagen. Immerhin war Postillon-Macher Stefan Sichermann auch mal Schreiber für das Bildblog. Entsprechend reagiert die Postillon-Redaktion, wenn mal eine Anfrage der Bild ins Haus flattert.

Anzeige
Anzeige

Der Postillon hatte für den wieder mal um Haaresbreite in der 1. Bundesliga verbliebenen HSV eine Relegationsauszeichnung analog zu den Meisterschaftssternen eingeführt. Statt Sterne schmücken zwei Glücksschweine für zwei überstandene Relegationen das HSV-Trikot. Das Sport-Ressort der Bild-Zeitung fand die Idee so charmant, dass die Fotoredaktion beim Postillon anfragte, ob man das Foto mit Quellenangabe nutzen darf. Die Antwort der Postillon-Redaktion hätte nicht deutlicher ausfallen können …

Anzeige

In der Redaktion haben immer noch alle Gänsehaut nach diesem Feedback zu „HSV im Glück: DFB führt…

Posted by Der Postillon on Dienstag, 2. Juni 2015

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Alle Kommentare

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*