Anzeige

Jalag: Barbara Friedrich gibt Chefredaktion von A&W ab

Barbara-Friedrich.jpg

Seit 1999 war Barbara Friedrich Chefredakteurin von A&W Architektur & Wohnen. Zum 1. September wechselt die 63-Jähirge auf den Posten der Herausgeberin. Allerdings soll sie mithelfen einen geeigneten Nachfolger oder eine geeignete Nachfolgerin zu finden und diese auch einzuarbeiten.

Anzeige
Anzeige

„Barbara Friedrich gehört zu den herausragenden journalistischen Persönlichkeiten, die unser Haus und den Markt der gehobene Wohn- und Stilmagazine entscheidend geprägt haben“, kommentiert Jalag-Geschäftsführer Ingo Kohlschein.

Architektur & Wohnen 2-mtl

Anzeige

Friedrich hatte 1993 erst die Chefredaktion von Zuhause Wohnen übernommen und wechselte 1999 dann innerhalb des Jahreszeiten Verlages auf den Chefsessel von A&W. Zudem führte die 63-Jährige zeitweise auch Country.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*