Anzeige

L’officiel hommes: Nikolas Marten wird Executive Publisher der deutschen Ausgabe

Nikolas-Marten_Lofficiel-Hommes.jpg
Nikolas Marten übernimmt die Rolle des Executive Publishers der deutschen Ausgabe von "L'officiel Hommes".

Nikolas Marten wird neuer Executive Publisher der deutschen Ausgabe von L'officiel Hommes. Das Männer-Modemagazin aus dem Hause Jalou Media kommt am 14. Juli in Neuauflage an die Kiosks. Wechselnde Chefredakteure sollen jeder Ausgabe eine individuelle Note geben.

Anzeige
Anzeige

Das Stichwort hierzu lautet „Invited Editor“: Renommierte Persönlichkeiten aus Kultur, Mode und Design übernehmen abwechselnd die Aufgabe des Chefredakteurs und verleihen so jeder Ausgabe einen individuellen, gestalterischen und inhaltlichen Charakter.

Nikolas Marten, künftiger Executive Publisher der deutschen Ausgabe, war zuvor unter anderem Chefredakteur des Playboy und von Amica sowie Verlagsgeschäftsführer und Herausgeber Frauenzeitschriften der Axel Springer AG. Seit 2006 berät er Medienunternehmen, vor allem in Europa, in Print-Produktionen.

Anzeige

Als Fashion Director wird Isabelle Thiry das vierköpfige Modeteam von Berlin aus leiten. Creative Director wird Julia Wagner, Iris Gräbner übernimmt die Aufgabe des Advertising Directors.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*