buzzer-das-letzte-aus-dem-netz
Anzeige

Briefe eintüten, Kaffeepause und Toilettengang: GoPro-Style macht Büroalltag zum Abenteuer

go-pro.jpg

Ein Büroangestellter filmt seinen Arbeitsalltag mit einer GoPro und verwandelt das schnöde Schreibtischleben in knappe zwei Minuten pures Abenteuer, inklusive Briefe eintüten, Kaffeepause und Toilettengang.

Anzeige
Anzeige

Papiere sortieren, kopieren, Briefe eintüten, Briefmarken drauf, Emails schreiben– langweiliger könnte ein Tag im Büro nicht klingen. Wie er trotzdem zum Erlebnis wird, hat ein Büroangestellter nun vorgemacht. Unter dem Youtube-Namen Braziliandanny veröffentlichte der Nutzer ein Video seines Arbeitsalltags. Das Besondere daran: Der Angestellte drehte es mit der einer GoPro und passte Schnitt und Musik nach dem Vorbild der „Be a Hero“-Werbefilme an. Daraus geworden sind 90 Sekunden pures Abenteuer, die innerhalb von einem Tag mehr als eine Millionen mal angeschaut wurden.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*