buzzer-das-letzte-aus-dem-netz
Anzeige

„Like mich am Arsch“: Deichkind landen Viral-Hit bei Facebook mit Facebook-kritischem Lied

LMAA-Deichkind.jpg

Paradoxer geht es kaum: Mit "Like mich am Arsch" machen Deichkind einen Song, der sich höchst kritisch mit Facebook und dem Social-Web auseinander setzt und was passiert? Der Clip wird natürlich gleich selber zum Viral-Hit.

Anzeige
Anzeige

Doch statt die eigene Bigotterie zu betrauern, werden sich die Hamburger wohl eher feixend auf die Schenkel klopfen. Denn ihr Plan geht auf: Immerhin haben sie selbst den Clip auf ihrer Facebook-Seite gepostet. Oder wie sie es reimen würden: „Was meinst Du mit schaden? Er hat es doch selbst hochgeladen!“

Anzeige

Videopremiere now, Folks! 24h hier exklusiv.Leider LIKE mich am geil. Oder wie oder auch immer. Is unser 12tes Video, glaub ich. Wir hatten FUCKIN HAVIN FUN!! Und ihr seid sowieso alle awesome!http://apple.co/1afAShY

Posted by Deichkind on Dienstag, 7. April 2015

Innerhalb von 22 Stunden holte der Clip bei Facebook bereits über 770.000 Video-Abrufe.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Alle Kommentare

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*