Anzeige

Bauer Xcel Media launcht Teenager-Portal in spanischer Sprache

imgo-5.jpeg

Die Bauer-Digitaltochter Xcel Media will mit einer spanischen Version ihres Jugenportals" J-14" nach den USA nun auch den lateinamerikanischen Markt erobern. Unter dem Dach des Bauer Teen Network International, zu dem auch Bravo.de gehört, will das Unternehmen auf diese Weise neue Reichweite generieren.

Anzeige
Anzeige

In den USA ist das Netzwerk bereits mit Webportalen für Teenager, wie M-Magazine.comTwistMagazine.com und J-14.com, aktiv. Besonders letzteres erziele mit vier Millionen Unique Usern und 4,9 Millionen Facebookfans eine hohe Reichweite innerhalb der jungen Zielgruppe. Diesen Erfolg will Bauer Xcel Media nun auf den spanischsprachigen Raum ausweiten und launcht J-14 in spanischer Sprache. „Spanisch ist eine der am häufigsten gesprochenen Sprachen der Welt. Mit dem Launch der von J-14 Español erreichen wir weltweit eine ganz neue Zielgruppe“, sagt COO Markus Hüßmann.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*