Anzeige

Springer holt Tobias Wann als CEO des Immobilienportal-Betreibers @Leisure

tobias_wann_leisure.jpg

Die @Leisure Group ist seit Januar eine Mehrheitsbeteiligung von Axel Springer und betreibt Vermittlungsportale für Ferienimmobilien in Europa. Ab Juli ist Tobias Wann neuer CEO bei @Leisure. Er kommt vom Online-Reise-Unternehmen HomeAway.

Anzeige
Anzeige

Dort war Wann als Vice President und General Manager Europe tätig. Auch bei Verisign war Wann schon in leitender Position tätig. Die @Leisure Group hat ihren Hauptsitz in Amsterdam und betreibt unter anderem die Immobilien-Portale Belvilla.com und Casamundo.com.

Andreas Wiele, Vorstand Vermarktungs- und Rubrikenangebote bei Springer: „Tobias Wann hat umfassende Erfahrungen in der Reisebranche und im internationalen Management. Er ist demnach der perfekte Kandidat, um das bestehende Management-Team zu führen. Ich freue mich sehr darauf, mit ihm zusammenzuarbeiten.“

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*