Anzeige

Trauer 2.0 zu 4U9525: So zeigen Germanwings und Lufthansa ihr Mitgefühl auf Twitter

germanwings_lufthansa1.jpg

Am Dienstag Vormittag stürzte ein Airbus der Fluggesellschaft Germanwings über den französichen Alpen ab. Die Lufthansa-Tochter und auch Lufthansa selber setzten daraufhin bei Twitter ein Zeichen und änderten ihre Logos.

Anzeige
Anzeige

Ein Airbus der Fluggesellschaft Germanwings stürzte am Dienstag Vormittag über den südfranzösischen Alpen ab. Es waren 150 Menschen an Board, von denen vermutlich keiner überlebt hat. Der Airbus des Typs A320 war auf dem Weg von Barcelona nach Düsseldorf und unter den Opfern sollen vor allem Deutsche und Spanier sein.

Germanwings ist eine Tochter der Lufthansa; beide Fluggesellschaften setzen bei Twitter ein Zeichen der Anteilnahme und änderten ihre Account-Logos zu einer Schwarz-Weiß-Version. Außerdem drückten sie ihre Trauer und ihr Mitleid in Tweets aus:

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Alle Kommentare

  1. Nach unserer Germanwings-Notlandung(4U0603) in Barcelona im Juli 2014 habe ich leider eine sehr viel weniger mitfühlende Germanwings erlebt. Möge diese arrogante Seite dieser Gesellschaft den Angehörigen erspart bleiben.

    1. Es ist furchtbar einen Sohn oder eine Tochter so abrupt zu verlieren. Mein ganzes Mitgefühl den Angehörigen und den Eltern der Verunglückten der Maschine.Ich wünsche ganz viel Kraft u. Stärke.ihr müßt stark sein, das Leben geht weiter.

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*