buzzer-das-letzte-aus-dem-netz
Anzeige

Cover-Boy Sascha Lobo: Deutsche Wired kommt mit Iro

sascha-lobo_wired.jpg

Jeder hat eine Meinung zu Sascha Lobo. Unabhängig, wie gut oder schlecht diese auch immer ausfällt, lässt sich festhalten, dass der Berliner hierzulande der wohl profilierteste Netz-Experte ist. So gesehen ist es eigentlich erstaunlich, wie selten er die Titelseiten von Magazinen oder Zeitungen ziert. Eine Ausnahme macht nun die deutsche Wired.

Anzeige
Anzeige

Titelstory des Technik-Magazins ist ein großes Interview mit Lobo. Darin scheint es um alles zu gehen. Zumindest alles, was mit Internet zu tun hat. Ob nun Rocket Internet, die NSA oder Kluge Köpfe. Natürlich wird es wie immer bei Lobo sein: Das Lesen lohnt. Ob man nun seine Meinung teilt oder nicht.

wired_text

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*