buzzer-das-letzte-aus-dem-netz
Anzeige

„Vertragsverlängerung“ im Supermarkt: Aushilfsjobber wird zum Twitter-Star

tweet1.jpg

Ein schottischer Student posierte bei seiner Vertragsverlängerung mit einer Supermarktkette wie ein Fußballstar beim Wechsel zu einem neuen Verein. Der Tweet wurde bereits über 20.000 Mal geteilt, Eurosport.com kürte ihn sogar zum "Tweet of the Weekend".

Anzeige
Anzeige

Andrew Paterson arbeitet neben seinem Studium in der schottischen Supermarktkette Asda. Als er seinen Vertrag verlängert, inszeniert er sich auf Twitter wie ein Fußball-Superstar: Er veröffentlichte ein Foto von der Unterzeichnung sowie mit seinem „Trikot“ und schrieb dazu: „Ich bin sehr glücklich zu verkünden, dass ich meinen Vertrag mit Asda erneuern konnte und auch in Zukunft an den Wochenende arbeiten werde.“

Innerhalb weniger Tage wurde der Tweet über 20.000 Mal geteilt. Auch die Betreiber des offiziellen Twitter-Accounts zum Videospiels „Football Manager 2015“ veröffentlichten die Fotos; Euronews kürte Andrews Tweet zum „Tweet des Wochenendes“:

Anzeige

Zum Vergleich: Dieses Foto wurde getwittert, als Luis Suarez 2013 seinen Vertrag mit FC Liverpool unterzeichnete:

(Via)

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*