Anzeige

Miss Dior: Natalie Portman lässt Bräutigam am Altar stehen

Natalie-Portman_miss-dior.jpg

Hollywood-Star Natalie Portman schlüpft im neuen Werbespot für das Miss-Dior-Parfum in ein Brautkleid – und lässt ihren zukünftigen Ehemann dann doch vor dem Alter stehen. Regie geführt bei dem 1:40 Minuten langen Kurzfilm #itsmissactually hat der Fotograf- und Filmregisseur Anton Corbijn.

Anzeige
Anzeige

Schauspielerin und Oscar-Preisträgerin Natalie Portman schreitet vor einer wunderschönen Outdoor-Kulisse in einem Christian-Dior-Brautkleid am Arm ihres Vaters auf den Altar zu. Doch kurz bevor sie ankommt, drückt sie ihm ihren Brautstrauß in die Hand und sagt „Es tut mir Leid.“ Untermalt von Janis Joplins „Piece of My Heart“ läuft sie davon und flieht mit ihrem Geliebten in einem Helikopter. Unser Spot des Tages

Anzeige

Natalie Portman ist bereits seit 2011 das Werbegesicht von Miss Dior.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*