Anzeige

Cover der Woche: Mit Angela Merkel, R2D2 und Shaun das Schaf

cover-1.jpg

Das wohl beste politische deutsche Cover kommt in dieser Woche vom Economist. Die Engländer beschäftigen sich mit der Wahl in Griechenland und ihren Folgen. Ansonsten erfreuten uns in dieser Woche R2D2, eine königliche Vagina und Shaun das Schaf. Eine besondere Erwähnung verdient zudem noch der Spiegel.

Anzeige
Anzeige

The Economist

The Economist
„Go ahead, Angela, make my day“: Die Engländer machen mit Angela Merkel auf ohne die Kanzlerin zu zeigen. Stattdessen gibt es eine griechische Statur.
Espuire
Esquire Spain
Die spanische Esquire macht mit R2D2 auf. So stylish sah der alte Blechroboter noch nie aus.
Creativity Reaview
Creative Review
Nicht lecker, aber hübsch. Die Creativ Review bebildert das Thema Food, ohne wirklich Essen zu zeigen. Zu sehen sind wohl Lolis.

washingtonian

Washingtonian
Hunde gehen immer. Der „ultimative Hunde-Führer“ kommt aus Washington.

Anzeige

Volkskrank

Volkskrantmagazin
Auf der Titelseite steht etwas von der königlichen Vagina. Das suggeriert auch das Bild.
Telegraph
Telegraph Magazine
Knetmännchen sind immer lustig und nett. Doch diese Variante von Shaun das Schaf ist wirklich wunderbar.

SPIEGEL_23_01_2015
Der Spiegel
Die Hamburger haben acht Überlebende von Ausschwitz besucht, interview und fotografiert. Die Folge sind acht beeindruckte Titelseiten. Denn sie zeigen keine gebrochenen, sondern stolze und freie Menschen.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*