Anzeige

Super Bowl 2015: Das sind die (bisher) besten Werbespots

maxresdefault1-630x3531.jpg

Am 1. Februar 2015 findet wieder der Super Bowl statt, das größte und wichtigste Medienevent der USA. Die Werbeplätze während der Übertragung sind heiß begehrt. Für Unternehmen heißt das: Ein spektakulärer und thematisch passender Werbespot muss her! Meedia hat die (bisher) besten Clips zusammengestellt.

Anzeige
Anzeige

Victoria Secrets
So schön kann Football sein – zumindest, wenn die Victoria-Secret-Engel sich die Bälle zuspielen. Nackte Haut gibt es zwar nicht zu sehen, dafür aber eine Erinnerung an die Männer, dass nach dem Super Bowl schon bald der Valentinstag vor der Tür steht.

BMW
1994 schrieben die NBC-Moderatoren Katie Couric und Bryant Gumbel TV-Geschichte, indem sie Zuschauern erstmalig eine Mail-Adresse als Alternative für den geschriebenen Brief anboten. Über 10 Jahre später sitzen sie – ähnlich staunend – im neuen BMW i3.

Mercedes
Schildkröte und Hase treten gegeneinander in einem Wettrennen an. Der Sieg scheint früh entschieden zu sein – bis die Schildkröte eine Idee hat.

Buzzfeed
Cat-Content: Im ersten eigenen TV-Spot lässt Buzzfeed – natürlich – Kätzchen vor die Kamera. In dem Clip erklärt eine ältere Hauskatze einem kleinen Kätzchen die seltsamen Bräuche der Menschen während der Super Bowls.

Anzeige

Bud Light
Wer kennt Pac Man nicht? In diesem Bud Light Spot spielen echte Menschen den Klassier in einem Real-Life-Labyrinth.

Budweiser
Nach dem Erfolg von „Puppy Love“ aus dem letzten Jahr, setzt Budweiser auch dieses Jahr wieder auf tierische Unterstützung – zumindest lässt dies der Teaser vermuten.

T-Mobile
T-Mobile konnte Selfie-Queen Kim Kardashian als Testimonial für ihren Super-Bowl-Spot gewinnen. In dem Video bewirbt Kardashian das „Data Stash“, das Kunden ermöglicht, nicht genutztes Datenvolumen zu sammeln.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Alle Kommentare

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*