Anzeige

Mehr „verdammt guter Kaffee“: Kyle MacLachlan kehrt nach „Twin Peaks“ zurück

Schauspieler Kyle MacLachlan
Schauspieler Kyle MacLachlan

Das wird Fans der grandiosen Serie "Twin Peaks" freuen. Der erste bestätigte Schauspieler für die Fortsetzung der Serie, die 2016 an den Start gehen soll, ist Kyle MacLachlan. Er wird in seiner Rolle als Special Agent Dale B. Cooper nach "Twin Peaks" zurück kehren.

Anzeige
Anzeige

Während einer Präsentation des Senders Showtime auf der Winter-Presse-Tour der Television Critics Association kam MacLachlan auf die Bühne und sagte: „I’m very excited to return to the strange and wonderful world of Twin Peaks.“ Showtime-Chef David Nevins begrüßte MacLachlan standesgemäß mit einer Tasse Kaffee. Agent Cooper war in „Twin Peaks“ u.a. dadurch bekannt, dass er in nahezu jeder Folge exzessiv Kaffee trank und dabei meist zu Protokoll gab, was für ein „verdammt guter Kaffee“ das doch sei.

Zur Erinnerung: Im Oktober war bekannt geworden, dass die „Twin Peaks“-Macher David Lynch und Mark Frost eine Fortsetzung für 2016 planen – 25 Jahre nach dem Ende der ursprünglichen Serie, die in zwei Staffeln 1990 und 1991 bei ABC ausgestrahlt worden war.

Anzeige

Angesichts der Rückkehr von MacLachlan dürfte nun auch der legendäre Cliffhanger der damaligen zweiten Staffel aufgelöst werden:

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*