Anzeige

Rocket Shrimp Science: Mit dieser irren Grill-Garnelen-Kettenreaktion wird in Japan für LTE geworben

LTE.jpg

Wumms! Frittierte Garnelen in drei Minuten: Eine Schießvorrichtung lässt die Krabbentiere in höchster Geschwindigkeit durch die Luft fliegen – durch Mehl, Öl und schließlich Feuer bis sie – perfekt zubereitet – auf dem Teller landen. So abgefahren wirbt ein japanischer LTE-Anbieter für seine Dienste.

Anzeige
Anzeige

Geschwindigkeit ist alles: bei der Internetverbindung – und auch beim Kochen. Zumindest wenn es nach den Machern dieses asiatischen Werbespots geht: Zwei Frauen hauen auf einen großen, roten Knopf und nur wenige Augenblicke später genießen sie das beliebte japanische Gericht „Ebi Furai“.

Anzeige

Mit den fliegenden Garnelen wirbt der Funknetzprovider NTT Docomo für seine LTE-Verbindung. Der Spot wurde am 28.11.2014 veröffentlicht und bereits fast 7 Millionen mal angeklickt.

(via)

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*