Anzeige

Wechsel bei Bauer: Ann Thorer übernimmt Joy und Shape, Joy Jensen macht Maxi

Bauer_Joy_Jensen.jpg

Personalien von der Bauer Media Group: Ann Thorer, bisher Chefredakteurin Maxi, übernimmt die Titel Joy und Shape. Joy Jensen, Chefin von Myway, kümmert sich zusätzlich um die Maxi. Und Stefan Claussen, der bisher Joy und Shape leitete, verlässt den Verlag mit unbekanntem Ziel.

Anzeige
Anzeige

Claussen hatte die beiden Zeitschriften Mitte 2013 übernommen, nach dem „plötzlichen Ausscheiden“ (Bauer-Mitteilung) des langjährigen Chefs Gerald Büchelmaier. Nun kommt Ann Thorer, von der sich Bauer „frische Impulse“ erhofft. Maxi-Chefin war Thorer seit Frühjahr 2011.

Die „Vollblutjournalistin“ (Bauer-Mitteilung) Joy Jensen wiederum soll „das Profil von Maxi positiv weiterentwickeln und eigene neue Akzente setzen“. Vor ihrem Wechsel zu Bauer war sie u.a. Chefredakteurin des Jalag-Titels Vital.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Alle Kommentare

  1. Hallo,
    gern möchte ich die Zeitschrift „Maxi“ in französischer Sprache bestellen.
    Können Sie das für mich einrichten?
    Viele Grüße,
    Elfi Stölck-Kirschke

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*