Anzeige

„Zwangsumtausch“: Die Partei tauscht Gratis-Bild gegen Titanic-Hefte ein

Martin-Sonneborn.jpg
Umtausch-Aktion: DIE PARTEI unter Martin Sonneborn (Foto: dpa) tauscht die "Gratis"-Bild gegen eine "Gratis"-Titanic".

Am 08. November kommt die nächste Gratis-Bild. Anlass ist dieses Mal der Mauerfall. Die Partei von Ex-Titanic-Chefredakteur Martin Sonneborn ruft deshalb zur einer großen Umtauschaktion auf: Für jede Bild gibt es eine Gratis-Titanic.

Anzeige
Anzeige

Auf Facebook lädt Die Partei zum großen Zwangsumtausch ein: Wer am Abend des 08. November zum Mauerevent seine Gratis-Bild mitbringt, erhält dafür Ausgabe des Satire-Magazins.

Bildschirmfoto 2014-10-31 um 10.33.46

Anzeige

Die Umtausch-Aktion beginnt am 08. November um 19 Uhr in der Adalbertstraße, Ecke Bethaniendamm/Engeldamm, Berlin.

 

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Alle Kommentare

  1. Finde ich eine super Aktion! – ihr habt sowas nicht zufällig auch in München? Nur für den Fall dass ich auch den Briefkasten mit schlimmerem als Werbemüll zugestopft bekomme?

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*