buzzer-das-letzte-aus-dem-netz
Anzeige

Spot des Tages: Halloween-Special von „Dumb Ways to Die“

Dumb-Ways-to-Die.jpg
Risikoreiches Halloween: In einer Special-Edition ihrer Kampagne "Dumb Ways to Die" warnt die Metro Melbourne vor den Folgen von Trick or Treat.

Bereits vor zwei Jahren begeisterte die Metro Melbourne mit ihrem Video "Dumb Ways to Die" die Web-Massen. Pünktlich zu Halloween gibt es jetzt eine Special-Edition zur alles entscheidenden Frage: Trick or Treat?

Anzeige
Anzeige

In dem 30-Sekunden-Video der Reihe „Dumb Ways to Die“ weist Metro Melbourne darauf hin, wie risikoreich die Entscheidung über Süßes oder Saures sein kann. Für die beiden Varianten wurden verschiedene Sequenzen entwickelt, die während des Abspielens angeklickt werden können. Zum Einsatz kommen dabei wieder die bereits aus den Vorgängervideos bekannten Figuren, die auf gewohnt grausam-amüsante Weise den Tod finden. Dahinter steckt allerdings ein guter Zweck: Die Videos sind Teil einer Kampagne für mehr Sicherheit auf Bahngleisen.

Anzeige

 

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*