Anzeige

BamS-Vize Backhaus will nur noch als Autor arbeiten

Bild am Sonntag-Chefredakteurin Marion Horn
Bild am Sonntag-Chefredakteurin Marion Horn

Nach neun Jahren ist Schluss in der Chefredaktion der Bild am Sonntag: Der bisherige stellvertretende Chefredakteur der BamS, Michael Backhaus, übernimmt auf eigenen Wunsch neue Aufgaben und wird ab 1. Oktober Autor für die Bild am Sonntag und die Welt-Gruppe.

Anzeige
Anzeige

„Wir danken Michael Backhaus für seine hervorragende journalistische Arbeit als stellvertretender Chefredakteur. Er hat vor allem die politische Relevanz der Zeitung in den letzten Jahren stark mit vorangetrieben. Wir freuen uns, dass er uns als Autor verbunden bleibt“, kommentiert BamS-Chefredakteurin Marion Horn.

Der 58-Jährige ist seit 2005 stellvertretender Chefredakteur der BamS. Davor war er fünf Jahre Chefredakteur der Passauer Neuen Presse.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*