buzzer-das-letzte-aus-dem-netz
Anzeige

Kicker schmeisst HSV aus der Bundesliga und der fragt schlagfertig: „#sindwirnochdrin?“

Nur der HSV… fliegt aus der Bundesliga, bevor die Saison zuende ist – zumindest im Kicker.
Nur der HSV... fliegt aus der Bundesliga, bevor die Saison zuende ist - zumindest im Kicker.

Hoffentlich ist das kein Omen: Beim Blick auf die Bundesligatabelle des Kicker von diesem Donnerstag dürften die HSV-Funktionäre nicht schlecht gestaunt haben. Denn dort fanden sie den Hamburger Sport Verein nicht wieder. Die Rangliste reichte nur noch bis Platz 17. Der Tabellenletzte war einfach wegradiert.

Anzeige
Anzeige

Der Fußball-Dino (der HSV ist in der Geschichte der Bundesliga noch nie abgestiegen) reagierte souverän, nahm den vorzeitigen Abstieg sogar mit Humor und fragte den Kicker via Twitter: „#sindwirnochdrin“?

Anzeige

Beim Kicker versuchte man den Spaß weiterzudrehen, entschuldigte sich und lobte die Reaktion. „Totgesagte leben länger“ – hoffentlich.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*