buzzer-das-letzte-aus-dem-netz
Anzeige

Hashtag Liebe: Lederhosenhipster Davigi Amore unter Fake-Verdacht

A Hipster-Madl mog I net
A Hipster-Madl mog I net

Ein bärtiger, selbst ernannter "Lederhosenhipster", der Fliege trägt und seinem Hipster-Madl ein Selfie und den "Hashtag Liebe" verspricht? Davigi Amore nennt sich der verwirrte junge Mann, der bar jedes gesanglichen Talents gerade auf YouTube Viral-Karriere macht. Aber kann das wirklich ernst gemeint sein? Vermutlich nicht.

Anzeige
Anzeige

Dafür singt der Herr Amore viel zu schlecht. Am Ende trällert er gar so schräg, dass er selbst fast lachen muss. Das Setting, der Text, alles hier schreit nach Fake. Auch über das vermeintliche Plattenlabel „Goldstreif Records“ findet sich außer dem Video zu „Hashtag Liebe“ nichts im Netz. Vermutlich handelt es sich um eine Gag-Aktion einer Komikertruppe. Aber eine gelungene!

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*