Anzeige

Anne Meyer-Minnemann soll Gala-Chefredaktion übernehmen

Zum ersten Mal könnte bald eine Frau an der Spitze der Gala stehen. Wie der Branchendienst New Business berichtet, soll Anne Meyer-Minnemann die Nachfolge von Christian Krug antreten, der zum 1. Oktober neuer Chefredakteur des sterns wird.

Anzeige
Anzeige

Meyer-Minnemann kennt das Blatt und den Verlag bestens. Seit 1997 ist sie für Gruner + Jahr tätig. Im Jahr 2000 übernahm sie die Ressortleitung Aktuelles bei der Gala und stieg 2002 zur Chefreporterin auf. Seit 2011 ist sie für die Society-Kolumne verantwortlich.

Nachdem Christian Krug an die Spitze des People-Magazins gewechselt war holte er Meyer-Minnemann in die Chefredaktion. Auf Anfrage wollte der Verlag die Personalie nicht kommentieren. Nach MEEDIA-Informationen wird die Redaktion am morgigen Mittwoch allerdings über den Wechsel an der Spitze offiziell informiert.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*