Anzeige

„DSDS“: Sitzt bald Heino neben Dieter Bohlen in der Jury?

Heino-Bohlen1.jpg

2015 geht "Deutschland sucht den Superstar" in die nächste Runde. Nach Kay One, Marianne Rosenberg und Mieze Katz im vergangenen Jahr, holt sich RTL dieses Jahr angeblich ganz besondere Unterstützung für die Jury um Dieter Bohlen: Wie die Bild erfahren haben will, soll demnächst Heino neben Bohlen Platz nehmen.

Anzeige
Anzeige

„Deutschland sucht den Superstar“ startet nächstes Jahr zum zwölften Mal und wieder dreht sich das Jury-Karussell. Die einzige Konstante ist und bleibt Dieter Bohlen. Nach Angaben der Bild wird er dieses Jahr gemeinsam mit dem 78-jährigen Schlagerstar Heino die Leistungen der Kandidaten beurteilen. Seit Wochen sollen RTL und das Management von Heino über Verträge verhandeln.

Weiter meldet die Bild, dass die beiden Sängerinnen Marianne Rosenberg und Mieze Katz in der nächsten Staffel nicht mehr dabei sein werden. Ob dies auch für Rapper Kay One zutrifft, ist nicht bekannt.

Anzeige

Weder Heino noch RTL haben die Meldung bislang bestätigt. Die Bild pflegt allerdings sehr enge Kontakte zu Heino.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*