Anzeige

ProSieben „Promiboxen“: Schenkenberg vs. Cordalis, Müller vs. Carver

PromiBoxen.jpg

Topmodel vs. Schlagersänger: Ende September steigt beim "Promiboxen" auf ProSieben Marcus Schenkenberg gegen Lucas Cordalis (Sohn von Costa Cordalis) in den Ring. Außerdem treten auch noch die zwei der drei Bachelors gegeneinander an sowie und die beiden Busenwunder Melanie Müller und Jordan Carver.

Anzeige
Anzeige

Am 27. September geht auf ProSieben um 20:15 Uhr das „Promiboxen“ in die nächste Runde. Nachdem bereits bekannt war, dass der 2013er Bachelor Jan Kralitschka und sein Nachfolger aus 2014, Christian Tews, gegeneinander antreten sowie die Dschungelkönigin Melanie Müller und ‚Wiesn-Dirndl‘ Jordan Carver, wurde heute verkündet, dass sich auch Marcus Schenkenberg und Lucas Cordalis in den Zweikampf wagen. Im dritten Männer-Duell legt sich Ex-Fußballprofi Thorsten Legat mit Rapper Trooper Da Don an.

Währen die beiden Damen der Runde schon die Krallen ausfahren („Jordan, wenn es an unserem Tag im Ring blitzt, ist es kein Gewitter!“), hüllen sich die männlichen Wettkämpfer bislang in Schweigen.

Anzeige

Als Kommentator wurde erstmals Frank „Buschi“ Buschmann verpflichtet, die Moderation übernimmt erneut Matthias Killing. Auch Axel Schulz wird wieder als Experte zu sehen sein.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*