buzzer-das-letzte-aus-dem-netz
Anzeige

Zweites Video vom „Star Wars“-Set: Privates Screening und neuer X-Wing

Star-Wars.jpg

Einmal in einem "Star Wars"-Film mitspielen? Für viele Fans der absolute Traum. Vor zwei Monaten kündigte Regisseur J. J. Abrams in einer Videobotschaft an, dass dieser Traum wahr werden könnte. In einem zweiten Video setzt er noch einen oben drauf – und zeigt erneut exklusive Eindrücke vom Set.

Anzeige
Anzeige

Hollywood-Regisseur J. J. Abrams will Geld für die Wohltätigkeitsstiftung UNICEF sammeln. Um die „Star Wars“-Fans zum Spenden zu motivieren, verspricht er etwas ganz Besonderes: Wer Geld für die von Disney und der Produktionsfirma Bad Robot neu ins Leben gerufene Charity-Stiftung „Force for Change“ spendet, hat die Chance, das Set von Episode 7 zu besuchen und außerdem selber Teil des Blockbusters zu werden. In seiner Videobotschaft vom Filmset in Abu Dhabi präsentiert Abrams darüber hinaus erste Eindrücke des siebten „Star Wars“-Teils:

In einem neuen Video bedankt sich Abrams bei allen bisherigen Teilnehmern und weist auf ein extra Bonbon hin, das den Gewinner neben dem Set-Besuch und der Rolle im Film erwarten wird: ein privates Vorab-Screening von Episode 7. Doch nicht nur deswegen ist das zweite Video für die „Star Wars“-Fans interessant: Der Regisseur steht in dem Clip neben einem der neuen X-Wing-Raumschiffe:

Anzeige

(via Mashable)

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*