Anzeige

Fußball-Party in Berlin: Die Ankunft der Weltmeister live im TV und Web

GERMANY-VS-ARGENTINA-3.jpg

Mit wenigen Stunden Verspätung werden die Fußball-Weltmeister am späten Vormittag am Brandenburger Tor erwartet. Dort werden mehrere hunderttausend Fans auf die deutsche Nationalelf und Trainer Jogi Löw warten. Wer nicht vor Ort sein kann, muss auf die Bilder aber nicht verzichten. Die Coming-Home-Fete wird auch im Netz gestreamt.

Anzeige
Anzeige

Bereits um 9.00 Uhr geht Das Erste direkt von der Fanmeile in Berlin auf Sendung. Zeitgleich startet der Livestream in der ARD Mediathek.

Um 10.30 Uhr klinkt sich das ZDF mit der Übertragung der Party ein. Da die Nationalmannschaft mit Verspätung ankommt, wird vermutlich auch dort ihre Ankunft zu sehen sein. Live im Web gibt es den Stream selbstverständlich auch in der Mediathek des Senders.

Auch mit dabei sind die Nachrichtensender von Axel Springer und RTL. N24 ist bereits auf Sendung streamt ebenso live im Internet. n-tv berichtet im TV und Web, allerdings mit Unterbrechungen.

Anzeige

Ab 10.00 Uhr startet der Livestream von DFB TV.

Für Tabletnutzer bieten sich zudem Streaming-Angebote wie Zattoo oder MagineTV an.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*