Anzeige

Nazi-Witzchen bei Twitter: #BRAGER und der Holocaust

jogiLoew.jpg

Zwei Länder bekämpfen sich, es gibt mitunter Verletzte und Sieger sowie Verlierer: Die Parallelen zwischen Großereignissen wie der Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien und kriegerischen Auseinandersetzungen - es gibt sie, wenn sie auch weit hergeholt wirken. Und doch schlug während des Tor-Spektakels von Jogis Elf am Dienstag einmal mehr die Stunde der Nazi-Vergleich-Twitterer.

Anzeige
Anzeige

 

Anzeige

So kam es, wie es offenbar jedes Mal bei „deutscher Übermacht“ auf dem Platz passieren muss: der Begriff „Nazi“ war „Trending Topic“ auf Twitter. Fair Play? Das gibt es in Brasilien offenbar nur auf dem Rasen.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*