buzzer-das-letzte-aus-dem-netz
Anzeige

Die Spieler der Fußball-WM sind böse! Auf Dich!

Manuel Neuer ist böse, weil Du seinen USB-Stick nicht sicher abgezogen hast
Manuel Neuer ist böse, weil Du seinen USB-Stick nicht sicher abgezogen hast

Sie kennen diese vor der WM von jedem einzelnen Spieler aufgenommene Pose mit verschränkten Armen, die bei der Aufstellung im Fernsehen gezeigt wird? Sehen die meisten Spieler darauf nicht unhemlich böse aus? Das hat sich auch Josh Cluderay gedacht und die Website "Generate a random annoyed Footballer" ins Leben gerufen.

Anzeige
Anzeige

Dort lässt sich per Klick die kleine Videosequenz eines zufällig ausgewählten WM-Spielers mit einem Grund koppeln, warum der Spieler ausgerechnet auf Dich böse ist. So ärgert sich Manuel Neuer zum Beispiel darüber, dass Du seinen USB-Stick nicht sicher vom Gerät gezogen hast, Mario Balotelli hat schlechte Laune, weil Du ihm Pepsi statt Coca Cola gebracht hast und Eden Hazard ist böse, weil Du in Gegenwart seiner Nichte geflucht hast. Ein großer Spaß!

(via Christoph Koch)

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*