Anzeige

Weber-Nachfolge: Martin Kunze übernimmt Programmdirektion von Antenne Bayern

Kehrt als Programmdirektor zurück zu Antenne Bayern: Martin Kunze
Kehrt als Programmdirektor zurück zu Antenne Bayern: Martin Kunze

Martin Kunze ist ab dem 1. Juli 2014 neuer Programmdirekter des Radiosenders Antenne Bayern. Der 47-Jährige war bereits beim Sendestart 1988 dabei und arbeitete zuletzt als Programmdirekter bei Radio NRW. Seine Vorgängerin Valerie Weber ist seit Mai dieses Jahr Hörfunkdirektorin beim Westdeutschen Rundfunk (WDR).

Anzeige
Anzeige

Kunze kam 1988 als Jungredakteur zu Antenne Bayern und machte Karriere. 1996 übernahm er die stellvertretende Chefredaktion des Senders und wechselte nur ein Jahr später als Assistent der Programmdirektion zu radio NRW, wo er 1998 schon zum stellvertretenden Programmdirektor berufen wurde. Die NRW-Radios zählen zusammen zu einer der größten Hörfunkwellen Deutschlands.

 

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*