Partner von:
Anzeige

Neue BamS-Kampagne: „SO machen wir Zeitung“

Marion-Horn.jpg
BamS-Chefredakteurin Marion Horn

Nach der Zeit oder der Berliner Zeitung spannt jetzt auch die Bild am Sonntag ihre Redakteure als Werbegesichter in eigener Sache ein. Unter dem – allerdings ganz pfiffigen – Claim "SO machen wir Zeitung", startet die Sonntagszeitung eine neue große Markenkampagne.

Anzeige
Anzeige

„Die meisten Deutschen kennen Bild am Sonntag und haben ein Bild von ihr im Kopf. Aber stimmt das noch? Bild am Sonntag ist anders – leidenschaftlicher und relevanter als viele denken – unsere Gefühle und Erfahrungen stecken in dieser Zeitung. Das soll auch die neue Kampagne ausdrücken,“ kommentiert Chefredakteurin Marion Horn.

BamS

„Ziel der Kampagne ist es, ehemalige und potentielle Leser auf den besonderen Charakter von Bild am Sonntag aufmerksam zu machen. Wir wollen sie neu begeistern oder auch zurückgewinnen und so langfristig wieder an die Marke Bild am Sonntag binden“, ergänzt die Verlagsgeschäftsführerin Donata Hopfen.

Anzeige

Die Kampagne wird in Print, TV, Online, Kino und Radio laufen und kommt von Jung von Matt 365.

Keine Neuigkeiten aus der Medien-Branche mehr verpassen: Abonnieren Sie kostenlos die MEEDIA-Newsletter und bleiben Sie über alle aktuellen Entwicklungen auf dem Laufenden.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Meedia

Meedia